Zufriedenheit mit unserer Prophylaxe

In den vergangenen Monaten wurden unsere Patienten zu ihrer Zufriedenheit mit unserer Prophylaxe befragt. Die erfreulichen Ergebnisse der Umfrage möchten wir ihnen hier gerne in Form einer pdf darstellen. Die Antworten wurden für Susanne Lorenz, unsere Dentalhygienikerin und für Frau Dominique Steinitz, unsere Prophylaxeassistentin, getrennt ausgewertet. In den Fällen, in denen die Ergebnisse von Frau Lorenz und Frau Steinitz voneinander abweichen, werden diese auch getrennt dargestellt, andernfalls wird nur ein Wert angezeigt.

Insgesamt nahmen 303 Patienten an der Umfrage teil. Knapp 98 % der Befragten gaben an, „ sehr zufrieden“ mit unserer Praxis insgesamt zu sein. Die restlichen etwa 2 % der Befragten wählten die zweitbeste Bewertungsmöglichkeit.

Diese Ergebnisse sind ein klarer Beleg für die ausgezeichnete Qualität der Prophylaxe und der hohen Kompetenz der Prophylaxemitarbeiterinnen unserer Praxis.

Umfrage Prophylaxe als PDF öffnen